Ankündigungen zu Unseren Unterstützern & Paten


Hier erhaltet ihr eine Auflistung zu unseren Paten, Gästen und Unterstützern die ihr einsehen könnt.

Somit erhaltet ihr Einblick wer unser Projekt gutheißt und wem auch unsere Veranstaltung am Herzen liegt.


Hallo liebe Follower, bald geht es los.
Der neue Star Wars Film Rise of the Skywalkers steht in den Startlöchern und genauso steht auch die nächste Star Wars Fangruppe bereit für unsere Convention.
Die Cantina Base 7-17 ist eine kleine Truppe von Star Wars Fans aus dem Münsterland und dem erweiterten Umland, die mit viel Spaß und Leidenschaft ihr Hobby pflegen: Kostüme bauen und tragen, Conventions besuchen, andere Kostümgruppen unterstützen, der monatliche Stammtisch und noch viele Aktivitäten mehr stehen bei ihnen auf dem Programm.
 
Heißt unsere nächste Fangruppe willkommen.
Herzlich willkommen auf der Star Warrior Convention,
Cantina Base 07-17.

"Der Captain ist an Deck,...."

 

Ein besonderer Gast erweißt uns die Ehre und wird zugleich die Co-Moderation für unsere Veranstaltung übernehmen.

 

Robert Amper, bekannt für die Fanfilmreihe "Raumschiff Highlander" die in den 90ern zum Kultfaktor wurde, wird uns zusammen durch das Programm führen und Panels mit den Stargästen halten.

 

Wir lassen es uns aber auch nicht nehmen Cpt. Norad Himself zu interviewen, der selbst für gemeinsame Fotomomente und Autogramme bereitstehen wird.

 

Heißt den Captain willkommen.

Herzlich willkommen zur Star Warrior Convention, Robert Amper.


 

Special Announcement:

 

Filmvorführung des legendären Kult-Fanfilms:

 

"Raumschiff Highlander" mit Robert Amper in der Hauptrolle alias

Captain Norad.

Erlebt mit uns gemeinsam die Abenteuer des Raumschiff Highlander. Erstmals in der neu Digital überarbeiteter Edition auf unserer Leinwand.

 

Neben der Filmführung wird es noch eine kleine Ausstellung mit

Requisiten und Exponaten zur gleichnamigen Filmreihe geben.

 

 


"Klauen so scharf wie tausend Messer...."

 

Jan Schick alias The German Jackman ist das perfekte Double des beliebten Schauspielers  Hugh Jackman.  Als Wolverine verkörpert er den beliebten Marvel Charakter aus den Filmen der X-Men Reihe.

 

Auch Jan wird uns unterstützen auf unseren Event.

Begegnet dem Mann mit seinen Klauen aus Adamantium Stahl, wenn es heißt:

 

"The Wolverine is in town!"

 

Herzlich willkommen auf der Star Warrior Convention, Jan Schick.


"Das Wohl von Vielen, es wiegt schwerer als das Wohl von Wenigen oder eines Einzelnen!"

 

Dies waren einst die weisen Worte des Vulkaniers Spock zu

Captain Kirk am Bord der USS Enterprise. Worte die zeitlos und auch heute wichtiger sind denje. Worte die Andere inspirieren sollen das Richtige und Wichtige zu tun. Nämlich zu helfen.

 

Jens Dombek, bekannt als The German Spock inspiriert mit seinem Cosplay immer wieder auf's Neue, den Menschen die Weisheiten von Spock für sich zu verinnerlichen.

 

Ein Grund mehr ihn bei uns auf unserer kleinen Convention zu haben.

Freut Euch mit uns auf den German Spock.

Herzlich willkommen auf der Star Warrior Convention, Jens Dombek.

 

 


Hallo liebe Follower,
heute haben wir eine große Überraschung für Euch.


Nicht nur das wir tolle Fangruppen, Gastautoren, Aussteller und vorallem internationale Stars euch präsentieren, haben wir nun eine weitere Ankündigung für Euch.
Ein weiterer Stargast auf nationaler Ebene hat sich gemeldet und möchte uns bei unseren Event gerne unterstützen.

 

Patrick Sass, deutscher Schauspieler der in seinen jüngsten Filmprojekten wie “Hatch Hunt“ und “World Order“ zu sehen war, kommt zur Star Warrior Convention.
Patrick selbst spielt zur Zeit die Hauptrolle des Johnny Jr. im neuen Kinofilm “Eis am Stil“ .

 

 

Er selbst steht selbstverständlich gerne für Autogramme und gemeinsame Fotoshoots zur Verfügung.

Wir freuen uns ihn als weiteren Gaststar euch präsentieren zu dürfen.
Herzlich willkommen zur Star Warrior Convention, Patrick Sass.


"Passen Zombies in das Thema Science Fiction?" - Selbstverständlich

 

Eine Zombieapokalypse wie in TWD ist durchaus denkbar.

Deshalb haben wir für Euch die Cosplay Fangruppe:

 

The Walking Dead Cosplay ...... nach Osnabrück geholt.

 

Fans der Serie werden an dessen Stand voll auf ihre Kosten kommen, wenn Rick Grimes und seine Crew auf Zombiejagd gehen.

Taucht ein in die Welt von TWD, aber vorsicht vor den Untoten.

Lasst Euch nicht beißen!

 

Herzlich willkommen bei unserer Convention, The Walking Dead Cosplay.


Wir haben Euch bei unserer ersten Starankündigung versprochen das nach Nick Joseph noch zwei weitere Gäste wir ankündigen wollten.

 

Nun ist die letzte Ankündigung fällig.

 

Nach Nick Joseph und Sandeep Mohan folgt nun:

Willie Coppen, Star Wars Actor aus Return of the Jedi bildet den Abschluss unseres Star Aufgebots.

 

Willie ermöglicht uns auch unsere Veranstaltung richtig mit Leben zu füllen. Durch ihn wurden wir über die Partnerstädtische Vereinigung Derby Envoy in Osnabrück aufmerksam.

 

 

Einem Programm zum gemeinsamen Austausch von Städtebotschaftern zwischen den Partnerstädten Derby und Osnabrück, das jungen Leuten ermöglicht in der jeweiligen Partnerstadt sich zu engagieren.

 

Wir freuen uns auch ihn mit seinem besonderen Engagement für die Gute Sache Euch am 28. März 2020 in Osnabrück begrüßen zu dürfen.

 

https://www.facebook.com/osnabrueckderby/


 

Manja und Goderic von X-O-Planet waren von unserem Projekt begeistert und boten sich promt für ein SciFi Konzert an.

 

Beide lassen uns zum Abschluss des Tages in SciFi Klänge aus spährischen Synth-Pop Sound mit klaren Gesängen und hymnischen Melodien eintauchen.

 

Beide werden den ganzen Tag über an einem Stand sein,
für Autogramme, Fotos, Merch etc. von dessen Verkauf sie 10% an "Das M steht für Mut e.V." spenden werden.

 

Wir sagen Danke an Manja und Goderic von X-O-Planet für ihr Engagment für die Gute Sache und ihrer Unterstützung


 

"Die dunkle Seite ist stark in Ihnen!"

 

Die nächste Fangruppe kündigt sich mit dunklen Grüßen an.

Die Mitglieder des Ordens der Dromund Kaas von der
Star Wars Fangruppe „Knights of Retribution“ kommen mit ihrem „Dark Side Outpost“ für Euch zu unserer Convention.

 

Sie werden Euch an diesem Tag die dunkle Seite der Macht lehren und Euch in Ihren Bann ziehen mit ihren aufwendigen Cosplays.

Selbstverständlich stehen die Sith Krieger gerne für gemeinsame Fotoshootings mit Euch zur Verfügung.

 

Herzlich willkommen auf unserer Convention, Knights of Retribution


"Stormtrooper schießen immer daneben......!"

 

Ob diese Aussage richtig oder falsch ist, kann unser nächster Stargast mit Sicherheit beantworten.

 

Sandeep Mohan spielte im Star Wars Universum wie
The Force awakens; Rogue One und The Last Jedi einen Stormtrooper der Imperialen Streitkräfte sowie der First Order.

 

Wir freuen uns ihn für die Gute Sache gewinnen zu können.

 

Herzlich willkommen auf unserer Star Warrior Convention,

Sandeep Mohan.


 

 

Ein weiterer Händler hält für Euch Einzug auf unserer Convention.

 

Yvi Distelkämper von Yvis Nerd and Geek World, versorgt Euch mit allem was das Nerd Herz begehrt.

 

Selbstverständlich in Handarbeit.

Ob Würfelbecher, Spielzubehör, Schmuck und noch viel mehr, all das findet ihr hier an ihrem Stand.

 

https://www.yvisnerdandgeekworld.de


"Ein Imperator zum knutschen."

 

Star Wars ist in aller Munde und nicht nur die Helden Obi-Wan oder Luke Skywalker haben für den ein oder anderen eine Heldensymbolisierung.

Auch die dunkle Seite hat ihre besonderen Charaktere.

 

Sabrina Aden führt für Euch als zusätzlichen Walking Act den Imperator "Der Kleine Impi" aus.

Der kleine Kerl erobert auf Veranstaltungen die Herzen von Kleinen und Großen Sternenkrieger.

 

Lasst Euch von ihm und Sabrina zur dunklen Seite der Macht verführen.


 

"Humor trifft Science-Fiction."

 
Wer Star Trek mag und Seth Macfarlane kennt, wird "The Orville" lieben. Die Serie erreichte bei den SciFi Fans über Nacht ordentlich Sympathie. Manch einer behauptet sogar es wäre das bessere Star Trek.
Ob das nun stimmt, weiß sicher unser nächster Pate:
Regi Davis mimte den Aliendarsteller Korick und freut sich unser Unterfangen für den Guten Zweck zu unterstützen.
Ein großes Dankeschön an unseren Paten Regi Davis.

"Ihr wollt ihn, also sollt ihr ihn auch bekommen!"

 

Vor nicht allzu langer Zeit, hatten wir bereits Nick Joseph als einen unserer stärksten Paten angekündigt.

Viele von Euch haben uns daraufhin gefragt, ob wir nicht Nick nach Deutschland zu unserem Event einladen können.

 

Und jaaaaaa, Nick kommt.😄😄😄

 

Und er ist nicht alleine,...... wir freuen uns Euch mitteilen zu können das zwei weitere Stargäste bereits zugesagt haben.
Näheres erfahrt ihr in Kürze um wen es sich handelt.

 

Freut Euch mit uns unseren ersten Stargast anzukündigen.

Herzlich willkommen Nick Joseph zur Star Warrior Convention.

Wir freuen uns Dich live bei uns begrüßen zu dürfen.


"Ein Ewok kommt selten alleine...."
 
Wer Star Wars mag, der mag auch die kleinen pelzigen Bewohner des Waldmondes Endor, die Ewoks.
 
Willie Coppen spielte in Star Wars: Die Rückkehr der Jediritter einen der kleinen Waldbewohner und unterstützte die Rebellen bei ihren Angriff auf den Schildgenerator des Imperiums. Gemeinsam mit vielen weiteren seiner pelzigen Freunden.
 
Gemeinsam etwas Gutes zu bewirken, verbindet Willie auch mit unserem Projekt.
 
Wir bedanken uns bei Willie mit seiner Galaktischen Unterschrift als Ehrenmitglied für die Star Warrior Convention.

"Am Ende siegt die Hoffnung."

 

Nick Joseph war dabei als Prinzessin Leia die ruhmreichen Helden Luke Skywalker und Han Solo mit der  Ehrenmedallie der Rebellion für die Vernichtung des Todessterns auszeichnete.

 

Als Träger der Medallie  wurde Nick zu einem Liebling der Star Wars Fan Gemeinde.

 

Auch wenn wir keine Medallie zum Auszeichnen für Heldenhafte Taten besitzen, so ist es für uns eine besondere Freude ihn als Paten gewonnen zu haben.

 

Vielen Dank Nick das du unser Unterfangen unterstützt.


 

Hallo liebe Follower,

 

Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Bei uns jedoch durch Raum und Zeit.

 

The Burger Truck sorgt für Euer leibliches Wohl auf unserer kleinen familiengerechten Convention.

 

Dabei gibt es eine schöne Auswahl an verschiedenen Variationen, selbstverständlich auch vegetarisch

Lasst Euch kulinarisch verzaubern und fliegt mit uns zu den Sternen.


 

"Für die Rebellion!"

 

Hallo liebe Follower,
eine weitere Patin schließt sich uns im Kampf gegen Mobbing an.

Tina Simmons war in Star Wars Return of the Jedi im Lagebesprechungsraum zugegen, als die Rebellen den Angriff auf den zweiten Todesstern koordinierten.

 

Wir freuen uns sie als weitere Kämpferin für diese Gute Sache gewonnen zu haben.


Wir sagen Danke Tina und möge die Macht stets mit Dir sein.


Die nächste Fangruppe reiht sich ein.
Im Fandom schon lange eine Persönlichkeit vor allem bei den Star Wars Fans.
Ladies and gentlemen kein geringerer als der Imperator selbst gibt uns die Ehre.
Der Imperathomas e.V. steht ebenfalls auf unserer kleinen Convention und hilft uns gemeinsam im Kampf gegen unseren Klassenfeind: dem "Mobbing". Freut Euch mit uns über Imperathomas zusammen mit Jawa On Tour und seine treuen Mitstreiter im Kampf für die Gute Sache


 

 

Ein weiterer Gast erweist uns die Ehre.

Dr. Michael Kleu wird uns die Parallelen zwischen der Antike und der Science-Fiction näher bringen. Wer schon immer erfahren wollte was Stargate oder Kampfstern Galaktika mit Mythologie und Antike zu tun haben ist hier gut unterhalten.
Prädikat wertvoll !!!

Wir freuen uns auf Dr. Michael Kleu.


 

 

Hallo liebe Follower,


Auf unserer Convention trefft ihr nicht nur Fangruppen, Cosplayer und interessante Gäste.

Auch Händler wie Daniel Pilz werden Euch mit allem was das Merchandise Herz begeehrt versorgen.


Ob Star Wars, Star Trek oder weitere anverwandte Genres, hier werdet ihr sicherlich etwas finden was ihr am Ende des Tages euer Eigen nennen könnt.


Hallo liebe Follower,
 
was wäre eine Convention ohne einen professionellen Fotografen?
 
Dirk Ruchay von Ruchay Photoarts hat sich bereit erklärt uns zu unterstützen, um Euch unsere Gäste mit euren Lieblingshelden und Schurken aus weit entfernten Galaxien ins rechte Licht zu rücken.
Auch Cosplayer erwarten professionelle Fotos von sich in ihren Kostümierungen wenn Dirk Euch auch alternativ in Szene setzt.
 
Wir freuen uns zusammen mit Dirk und vielen weiteren interessanten Gästen auf Euch und sehen uns am 28. März 2020 im Haus der Jugend in Osnabrück.;-)

"Achtung, schwarzer Alarm!"

 

Gerade ereilte uns eine Subraumnachricht

der besonderen Art.


Die Computerstimme der USS Discovery, Julianne Grossman sendete uns freundliche Grüße und freut sich uns tatenkräftig mit ihrer Patenschaft zu unterstützen.

Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns nicht nur ihrer Stimme in der aktuellen Serie Star Trek: Discovery lauschen zu dürfen, sondern auch mit einer besonderen Videobotschaft auf Youtube.

 

https://www.youtube.com/watch?v=d7MNsJlXBcA&feature=youtu.be

 

Vielen herzlichen Dank Julianne Grossman.

 


 

"Widerstand ist zwecklos!"

 

Manu Intirayme wurde bekannt für seine Rolle des  Jungen

Icheb aus der Serie Raumschif Voyager.

In der Serie wurde er als Borg von der Voyager Crew gerettet und von Seven of Nine in das Leben an Bord der Voyager unterwiesen.

 

Jetzt möchte er durch seine Patenschaft anderen Menschen in Not helfen und ein Wegweiser für Betroffene Menschen sein.

 

Wir danken ihn für seine Unterstützung für unseren gemeinsamen Einsatz für Opfer des Mobbing.


 

 

The Entertainment Junkie ist eine freie Websites mit Blogs und Berichten von Fans für Fans.

Der Betreiber Bernd Lorenz wurde auf uns aufmerksam und bot uns weitere Unterstützung im Bereich der Promotion an.

Fans finden hier alles was das Herz begehrt, ob Star Wars, Star Trek, Walking Dead und weitere Fan Franchises.

 

Vielen Dank an Bernd Lorenz für seine Unterstützung.

 

https://wrestlingjunkies.wixsite.com/wrestlingjunkies


 

 

Eine Convention mit einem Rahmenprogramm braucht selbstverständlich auch einen kompetenten Moderator.

 

Wir haben ihn gefragt und er hat JAAAAA gesagt.
Und wir antworteten: DAS WIRD EIN SPAß!

 

Freuen wir uns gemeinsam auf Marco Golüke, Autor und Herausgeber des Webzine Warp-Core.de.
Warp-Core.de startete vor nicht allzulanger Zeit mit seinen Artikeln durch und erfreut sich nach nur kurzer Zeit großer Beliebtheit im Science-Fiction Fandom und den sozialen Medien.

 


 

 

 

 

Aber Marco kommt nicht alleine. Zusammen wird er mit weiteren seiner Autoren Kolleginnen und Kollegen bei unseren Event zugegen sein.

Freut Euch mit uns, wenn Marco uns auf der Star Warrior Convention durch das Rahmenprogramm führt.


 

 

 

"Sie war dabei, als das dritte Zeitalter der Menschheit begann,...."

 

Keine Geringere als Babylon 5 Schauspielerin Claudia Christian ist dem Ruf gefolgt um uns mit ihrer Unterschrift zu unterstützen.

 

Wir freuen uns sehr sie als weitere Patin gewonnen zu haben und uns gemeinsam im Kampf gegen Mobbing zur Seite zu stehen.



"Hat man einem Mensch von 10 geholfen, dann hat man einem geholfen und nicht keinem".

Dies ist die Aussage von Marco, der zugleich Schirmherr unseres Labels:
"Das M steht für Mut e.V." ist.

Mit ihm als kompetenten Partner an unserer Hand stellen wir uns  gemeinsam der Herausforderung eine familiengerechte Convention auf die Beine zu stellen, dessen sozialen Engagment ihres gleichen sucht.

Vielen Dank an Marco für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.

 

https://www.dasmstehtfuermut.de/


 

 

 


Und hier ist auch schon unser erster Gast auf unserer Convention.
Ladys and gentleman, freut Euch mit uns auf Star Smutje.
Ob Raktajino oder Plomeek Suppe, lasst Euch in die faszinierende Welt der kulinarischen Gerichte aus Film und Fernsehen entführen. Der Star Smutje zeigt Euch in seinen Workshops wie es geht.

 

https://www.facebook.com/StarSmutje/


 

 

Der nächste Pate im Bunde ist kein geringerer als der

Alien Darsteller Bill Blair.

 

Bekannt für seine Zahlreichen Rollen aus:

Babylon 5, Slicer und Star Trek: Deep Space Nine hat

das Science Fiction Fandom ihren eigenen Lieblings Alien Darsteller gekührt.

 

Wir danken Bill für seine Mühe und seine Unterschrift um uns

mit unserem Vorhaben zu unterstützen.


 

 

Ein weiterer Pate hält bei uns Einzug und unterstützt unser Vorhaben.
John Paladin bekannt als FX Makeup Artist for Star Trek Actors und durch die Dokumentation Star Trek DS9: What we left behind, befürwortet unser Engagement das wir gemeinsam mit unserem Hobby verbinden.
Unser Initiator Jonathan begegnete ihm im vergangenen Jahr auf der Star Trek Destination: Dortmund 2018.
Wir freuen uns ihn als einen weiteren Paten für unser Projekt gewonnen zu haben.


 

 

 

 

Die Schauspielerin Denise Crosby allen bekannt durch ihre Rolle als Tasha Yar aus Star Trek: The Next Generation und weiteren Serienauftritten wie The Walking Dead, unterzeichnete uns eine Ehrenurkunde mit ihrer Unterschrift und erklärte sich bereit für unser Projekt als Patin zu fungieren.


 

 

 

 

Der eingetragene Verein der USS Vision aus Münster, ist bei uns bereits an Bord und wird uns mit einem Eigenen Stand auf unserer Convention beehren. Hier haben Interessierte die Möglichkeit Näheres zu dem Projekt der Vision und ihren Ambitionen zu erfahren.

 

http://ussvision.de/warp/

 

... auch auf Facebook zu finden.


 

 

 

 

Der Außenposten 47 ist bei vielen im Fandom bekannt für ihr genreübergreifendes Auftreten im Sci-Fi Sektor. Ob Cosplay, Replikationen, Modelle und Accessiors, die Außenpostler verbinden ihr gemeinsames Hobby auch mit charitativen Einsätzen für die Deutsche KinderKrebsHilfe. Auch sie werden mit einem eigenen Stand voller Faszinationen bei uns stehen und uns unterstützen.

 

https://aussenposten47.jimdo.com

 

... auch auf Facebook zu finden.


 

 

 

 

 

Die Firma Dialog - Wir machen Druck aus Osnabrück unterstützt uns bei der Erstellung von Werbematerialien wie z.B. Flyern und unserer Promokarten. Wir sagen Danke für die bereitwillige Unterstützung.